Verwendete(s) Programm(e):C4D
Steht gerade 4:1 für Brasilien...lol
gruss
WM
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.936 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wenne.
Verwendete(s) Programm(e):C4D
Steht gerade 4:1 für Brasilien...lol
gruss
WM
Tolle Idee, wie der weiße König gerade hinter dem schützenden Turm frech hervorlinst.
Für meinen Geschmack spiegeln zwar die weißen Felder etwas zu sehr, aber das ist wohl Ansichtssache.
MfG
Wenne
lol
eigentlich soll es die Dame sein.
ein Turm steht links.
Aber jetzt seh´ich auch, dass es eher nach turm aussieht.
das schreit geradezu nach einer Revision.
gruss
WM
Hi wirklich eine gute Idee die Figuren als lebewesen dar zustellen gefällt mir ich finde die weisse Reflektion so gut wie sie im moment ist.
Ich habe die Dame auch für einen Turm gehalten. Das würde auch erklären warum der weiße König weiche Knie bekommt und einknickt. Egal wer am Zug ist, weiß ist gleich Schachmatt.
Tolles Bild.
tolles Bild, nur die Schatten gefallen mir nicht so, kann man die in dem Prog nicht ausschalten?
Kann nur zustimmen, sehr nette Idee. Zum Thema Geschmackssache: mich stören weder die Reflexionen der weißen Felder (die finde ich im Gegenteil sogar interessant auf dem Schachbrett), noch die Schatten. Die geben dem Bild eigentlich zusätzlich was Natürliches. Ohne die Schatten wäre es meiner Meinung nach lebloser oder steriler.
LG
contrafibbularities
ich hab´s erst ohne Schatten versucht, aber da sehen die Figuren aus, als ob sie schwebten.
gruss
WM
Rev. 1
gruss
WM
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |