Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5.5, DaZ
Es ist mal wieder spät geworden, aber wenn es mich packt, dann kann ich auch nicht aufhören.
Wie klar.
Junior will die Spritze nicht und schon gar nicht von diesem "Arzt" *g*
LG Adelchen
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.678 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nosfire.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5.5, DaZ
Es ist mal wieder spät geworden, aber wenn es mich packt, dann kann ich auch nicht aufhören.
Wie klar.
Junior will die Spritze nicht und schon gar nicht von diesem "Arzt" *g*
LG Adelchen
*umfall* Wow, haaaaammmermäßig. Ne Innenraum-Szene und dann noch so klasse umgesetzt. Also dieses Bild gehört wohl nicht mehr in die Beginner Pics.
Absolut genial.
Tja, da muss ich mich bei meinem nächsten Bild wohl määäächtig anstrengen.
ZitatOriginal von pinky0105
... Also dieses Bild gehört wohl nicht mehr in die Beginner Pics....
Da geb ich Pinky vollkommen recht und habs deshalb in den fortgeschritteneren Bereich verschoben.
Is ja auch 'ne komplette Innernraumszene mit allem drum und dran und drin!
MfG
Wenne
Wow, sieht einfach cool aus! Bei solch einer grossen Spritze würd ich auch nicht hinheben *g*
MfG rammstein
Wow sieht sehr gut aus besonders gefällt mir der gesichtsausdruck des Kindes und das Zimmer echt toll gemacht.
sieht toll aus , ich würde eher vor der bärbeißigen Krankenschwester reissaus nehmen *lach*
super *gg* das sieht ja mal klasse aus
WoW sieht richtig richtig GEIL aus !!!! Aber bei so einer Spritze ist es kein Wunder das der so blöde schaut da würde ich auch weglaufen !!!! :);)
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |