Hi, als ich auf der Suche nach Infos zu Sketch & Toon war bin ich auf den nachfolgenden Link gestoßen. Ist zwar schon etwas älter und der ein oder andere von euch mag es auch kennen... aber egal
Hier sind alle enthaltenen Presets als Vorschaurendering ersichtlich. Mit nem Farbdrucker geprinted erleichtert es einem (zumindst mir) die Arbeit beim Finden des passenden Presets enorm... Danke für die Mühe an den Ersteller!
danke für den Link - echt eine coole Sache! Sketch&Toon ist schon ein Lieblingsplugin von mir und echt genial. Ich habe auch schon des öfteren zig Presets durchgestöber um den zu finden der mir gefällt! So isses natürlich angenehmer!!
Auch mal vielen Dank sag. Das erleichtert einem die Arbeit um einiges. Nachsowas hab ich schon oft gesucht.
Klasse Link
greets
Flash
9. Oktober 2026, 13:49
Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.