Kampfshneck

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.313 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von zyrion.

• Verwendete(s) Programm(e): c4d 9, PS

Im Jahre 2058 schoss die menschliche Arroganz ein ziemliches Eigentor. Aufgrund ihres eher süßen Aussehens gelang es den Sh´necks (eine gefürchtete Söldnerrasse aus den Untiefen der Galaxie) die Menschheit derart einzulullen das eine Invasion ohne weitere Probleme möglich wurde. Die Menschlichen Truppen wurden radikalst eliminiert, ein nicht ganz unerheblicher Teil der Erdbevölkerung auch.
    Chronisten späterer Zeiten erwähnen die Zeit der Sklaverei unter der Herrschaft der Schneckenwesen nicht besonders gerne. Wer lässt sich schon gerne von einem klebrigen grünen etwas, etwa 300 Jahre beherrschen, und brutal ausbeuten.

Erst der Einsatz einer erweiterten Variante von Schneckenkorn beendete den Spuk in der Geschichte der Menschheit und ebnete den Weg in die Galaxie. Auch wenn die ersten Raumschiffe mehr als seltsam aussahen und recht wenig Platz boten.

Chroniken von Dz`hadum

• Offizieller Beitrag

:lool:rofl

Da muss ich doch gleich nachschauen, ob meine Gartenschnecken grün sind... :D

Geniale Geschichte!
    Das mit dem Schneckenkorn gefällt mir besonders. Es spricht aber nicht besonders für die Menschheit, wenn sie trotz des derzeitigen Standes der Wissenschaft 300 Jahre braucht um sowas zu erfinden ;)

Schick' die Story doch einmal nach Hollywood!

lg
    esha

PS: Gutes Bild, sehr unheilvoll *grusel*
    Und der Schneck grinst!
    :prust:

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.