Verwendete(s) Programm(e): Poser 6
hi !
in poser war ich in den letzten tage auch tätig. ich hab einfach mal was für die mädels gemacht !
thanx for comments !
echnaton
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.664 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tschjango.
Verwendete(s) Programm(e): Poser 6
hi !
in poser war ich in den letzten tage auch tätig. ich hab einfach mal was für die mädels gemacht !
thanx for comments !
echnaton
Aaaaalglatt der Süsse.
gut gemacht, ich hätte nix zu mäkeln. Mag zwar solche Typen nicht (die wissen nämlich genau das sie ja soooo schön sind), aber Dein Bild ist wirklich supi geworden.
Thanks for the man.
josey
Hehe - endlich einmal!
Nur seltsam, wenn eine weibliche Figur vorm Auto steht, hat die immer viel weniger an als der...
Der Anzug ist nicht ganz mein Fall, aber die Pose finde ich ganz gut.
Am Gesichtsausdruck könntest du noch ein bisschen schrauben, die Augen schauen ins Leere.
lg
esha
schönes bild
wäre das auto grösser geworden, könnte ma sich dandy da wegdenken und dann wäre das bild auch was für kerle :d
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |