Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5
Hallo meine Lieben, nach fast einem Jahr pause möchte ich euch mein ersten Versuch zeigen, meine Grotte.
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 3.737 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BlueAngel.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5
Hallo meine Lieben, nach fast einem Jahr pause möchte ich euch mein ersten Versuch zeigen, meine Grotte.
Hi,
schön wieder ein Bild von dir zu sehen uns was soll ich sagen, die Grotte gefällt mir bombastisch gut! Nur könnte ich mir vorstellen, dass sie ohne das Schiff besser wirkt, machmal ist weniger mehr - oder wie heißt es so schön. Vielleicht liegt es daran, dass mir die Proportionen zwischen Wasseroberfläche und Schiff bzw. Grotte und Schiff nicht so recht gefallen wollen, aber irgendwie wirkt es deplaziert und wie ein Spielzeug.
Aber die Grotte selbst wie gesagt:
greetz
dj
jupp, kann mir da nur anschliesen, die grotte und das licht ist toll geworden nur das schiff will da nicht so richtig reinpassen.
Danke für eure ehrliche Meinungen. Mein Sohn sagte dasselb kurz bevor er weg fuhr. Das Schiff ist fehl am Platz
Werde mir das fürs nächste Bild merken der schon in Bearbeitung ist
So nun ist das zweite Bild fertig, Nebel in der Grotte.
Jaaa, das wirkt jetzt richtig gut!
Viel besser ohne das Schiff
Nur die Felstextur gefällt mir beim 1. Bild besser.
lg
esha
hey
alles gute zum NdW
mfg
blueX
Oh Gott wie peinlich, ich habe es nicht gesehen. Ich war durch meinen Streß die ganze Zeit nicht Online. Ich freue mich natürlich riesig wieder üner mein NdW auch ween es eine Weile her ist.
DANKESCHÖÖÖÖÖNNN!!!!
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |