Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5
Eine kleine Landschaftsbild. Ich hoffe es gefällt ein wenig.
lg Bigi
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.756 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 3d-freak.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5
Eine kleine Landschaftsbild. Ich hoffe es gefällt ein wenig.
lg Bigi
Wirklich ein schönes, ruhiges Bild. Das Wasser mit den seichten Wellen sieht einfach klasse aus. Auch die Steintextur passt prima. Da hast Du wirklich ein sehr schönes Bild gemacht. Zu mäkeln gibt es von meiner Seite nichts.
lg
Josey
ich finde das Bild auch klasse ! Das Wasser ist schön geworden und die Aufteilung des Bildes stimmt auch . Mir gefällt daran besonders dass es Ruhe ausstrahlt . In diesem Sinn einfach die Natur genießen.
LG Sharwyn
Da kann ich mich nur anschliessen, dein Bild ist dir sehr gelungen! Mir gefällt auch vor allem die Ruhe, die es ausstrahlt.
MfG rammstein
fehlen nur noch quakende Frösche, Grillen und ein Mückenschwarm
Sehr hübsch. Das Wasser ist wirklich schön, und die Bäume (Weiden) passen gut ans Flussufer.
lg
esha
Das gefällt mir ausgesprochen gut.
lg Cat
Danke schön, freue mich riesig das es euch gefällt.
lg Bigi
Danke schön, ich freue mich riesig.
lg Bigi
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |