augenbraun etc. problem!

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 11.657 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Liquet.

  • Alsooo, da grad niemand online is den ich so fragen hätte können *g* mach ich nen thread auf :(


    Also ich hab jetzt mal festgestellt das bei den poser modellen die augenbraun voll dick sind, also die sehn aus wie einfach voll fett aufgemalt....nich so wie es eigentlich sein soll ;(
    des is genau das gleiche auch bei den wimpern ;(


    Ich glaub ich hab hier schon mal so nen thread gesehn hab ihn gesucht aber nimmer gefunden!


    Kann mir bitte jemand helfen!! :(


    Danke schon mal


    Eure Metal

  • :wand aaaaahhhhhhhhhh du nicht auch noch *lol* wizz hat das gleiche prob. und ich habe auch gemerkt das ich doppelte augenbrauen drinn hab ;( allerdings nicht in balken form ?( ich versuche das gerade auch herrauszubekommen wenn ich was weiss poste ich hier :] es sei denn es hat ein andrerer schneller ne lösung ;D

  • Hmm,..


    darf ich den Damen mal einen Tip geben:


    Das ist kein Bug sondern das so genannte Roberto Syndrom,...


    Schaut mal meine Figur nach dem Texturing an:


    blanco.jpg


    Was soll ich nur tun ???


    Denn wenn ich ein wenig an den Einstellung herumspiele sieht es noch schlimmer aus...


    1193286_jackson_300.jpg



    HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ


    DANI tu watt ick glob det nich :mua

  • Hi,


    bei der Victoria ist es zum Glück kein Problem, die Brauen wegzubekommen, nur bei Posette, det Standard P4-Frau. Aber es gibt eine Möglichkeit, die Augenbrauen der Posette etwas flacher und weniger wulstig hinzubekommen. Das sieht dann auch nicht mehr ganz so beknackt aus. Es hadelt sich dabei um eine kleine Objekt-Datei, die man als Morph-Ziel verwendet. Leider weiß ich nicht mehr, wo ich sie her habe und ich würde sie Dir ja geben, wenn ich wüßte wie.


    Gruß


    Nekhbet

  • Na wenn du meinst. Hi-Res-Texturen sind ja wohl selbstverständlich in Gebrauch, oder? Wer nimmt denn schon was anderes? Und Probleme mit den Augenbrauen gibt es bei Texturen auch keine. Weder bei Poser noch in Bryce. Auch nicht bei selbst erstellten Hi-Res-tx. Wo ist das Problem?? :)


    Gruß Nekhbet

  • hi
    es geht hierbei um die vicky 2....wie gesagt hab ich zwar keine balken .....aber wenn ich ne bestimmte lichteinstrahlung habe dann sehe ich auch das ich 2 augenbrauen habe ?( und wenn ich daranherumfummle dann werden die obersten zu fetten hässlichen balken ;(;(;(
    und slebst wenn ich diese oberen teile auf transparent stelle sind die immer noch da :§$% nur kein blöder balken wie gesagt ..........



    ........@ dire ........oh gott das ist ja grässlich :D:D

  • 44.jpg





    45.jpg




    kann es sein das ihr die viky2 p4 habt ????? siehe bild
    denn meine sieht ganz anders aus und da hab ich ja auch keine dicken balken nur halt doppelte dünne augenbrauen :D .......denn bei der vicky p4 bekomme ich diese grässlichen teile nämlich auch absolut nicht wech........bin ich auf dem richtigen weg ?(?(?(?(

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält 36 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 36 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.