Verwendete(s) Programm(e):c4d
Hi zusammen
Ich habe heute mal dieses Bild gemacht...
MfG rammstein
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.568 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von contrafibbularities.
Verwendete(s) Programm(e):c4d
Hi zusammen
Ich habe heute mal dieses Bild gemacht...
MfG rammstein
Hi rammstein,
nettes Bild - gefällt mir. Lass mich raten, du trinkst gerne Actimel oder? ![]()
Sieht sehr gut aus! ![]()
Hast du für die "Blutbahn/Ader" einen Zylinder genommen und diesen verformt?
Viele Grüße
Wolfgang
Ich musste eine Zeit lang grübeln, bis ich erkannt habe, was das sein soll, aber jetzt finde ich das ausgesprochen witzig!
Die Viren im Hintergrund wirken auch richtig giftig. ![]()
Allerdings sind weiße Blutkörperchen meines Wissens nicht glatt, sondern haben lange tentakelähnliche Auswüchse.
Könnte ich mir gut als Animation vorstellen. Muss eine Wahnsinnsarbeit sein!
lg
esha
Hehe gute Idee gefällt mir
thx erstmal für die comments.
@wal, ich trinke es schon gerne, aber das mit den "Helfern" stimmt ja net, hat einfach enn guten Geschmack ![]()
Für die Blutbahn habe ich einen Zylinder genommen, den passend unterteilt und mithilfe des Chestnuts Selektor dann modelliert, einfach mit Extrude.
Zum Schluss habe ich noch das Ganze in einen HNurb gepackt.
esha, stimmt, aber das sind die S.W.A.T. unter den weissen Blutkörperchen, die shen halt anders aus *g*
http://www.morgenwelt.de/typo3temp/b3453df978.jpg
MfG rammstein
Hi,
ist cool gemacht, sehr witzige Idee!!
LG
contrafibbularities
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |