wenn jemand mal ein blumentut findet kann mal bitte einen link dazu reinstellen.ich hab noch nixs brauchbares gefunden
mfg lule2
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.984 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 3d-freak.
wenn jemand mal ein blumentut findet kann mal bitte einen link dazu reinstellen.ich hab noch nixs brauchbares gefunden
mfg lule2
Hi,
du meinst rein mit Cinema ohne zusätzliche Programme /Plugins wie XFrog, gell?
greetz
dj
jup genau das mein ich ohne plugins
mfg lule2
Ich kenne nur eines für einen Baum, sonst nix für die Pflanzenwelt...
MfG rammstein
hab sowas schon mal gesehen war aber net für cinema müsste den link erst wieder suchen
aber wie wärs wenn wir es mal gemeinsam versuchen?
wie meinst du das MoNrAiL, ich bin für alles zu haben
mfg lule2
wenn jeder mitmacht und versucht eine blume zu erstellen und hier postet und erklärt wies geht könnte man zum schluß ndie bessere technik für einen tut benutzen sozusagen ein bb-board tut
Hi lule2.
Das habe ich auf die very schnelle gefunden, eher abstrakt, aber vielleicht ein Anfang:
http://www.tutorialized.com/tutorial/Abstract-Flower/11052
Gruß
Dargain
thx Dargain, ist ja schon ein anfang
MoNrAiL bin dabei, mit was fangen wir an
mfg lule2
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |