Hallo ihrs,
möchte mal freundlich hallo sagen
Gruss
jottpe
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.680 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von freegirl.
Hallo ihrs,
möchte mal freundlich hallo sagen
Gruss
jottpe
Hi jottpe,
dein freundliches "Hallo" wurde gehört und ich heisse dich ebenfalls herzlich willkommen.
Ich hoffe du fühlst dich hier sehr wohl.
Machst du schon lange mit Blender rum - ist ein mächtiges Programm!
Viele Grüße
Wolfgang
Hi
Willkommen hier! Ich wünsche dir viel Spass hier!
MfG rammstein
Machst du schon lange mit Blender rum - ist ein mächtiges Programm!
Das stimmt blender hat wohl unbestritten das beste preis-leistungsverhältnis
ich habe bisher- sagen wir mal die oberfläche angekratzt . Ich benutze es gelegentlich als modeling -tool . Zum sofort kreativ loslegen sind bryce bzw
poser die bessere wahl.
gruss
jottpe
Hi jottpe,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Board. Bei Fragen einfach drauf los und ansonsten bin ich schon auf deine Werke gespannt und wünsche dir viel Spaß!
greetz
dj
Ein herzliches Willkommen auch von mir...
Passt zwar hier nicht ganz, aber kürzlich war ich sehr beeindruckt was man mit Blender alles machen kann wenn man das Programm mal provessionel einsetzt
Bei Interesse: Animationsfilm "Elephant Dream" erstellt mit Freeware Blender
Freue mich auf deine ersten Werke...
Gruß Jochen
"..... war ich sehr beeindruckt was man mit Blender alles machen kann wenn man das Programm mal provessionel einsetzt "
jo kenn ich absolute Spitze
Hallöchen jottpe, Herzlich Willkommen hier bei uns. Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß hier
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |