Verwendete(s) Programm(e):c4d
bin nebenbei mit ein paar modellen beschäftigt,so zum späteren download und wollte mal nach meinungen schauen
mfg lule2
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.412 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wal.
Verwendete(s) Programm(e):c4d
bin nebenbei mit ein paar modellen beschäftigt,so zum späteren download und wollte mal nach meinungen schauen
mfg lule2
Sieht gut aus, nur was ist das?
MfG rammstein
hehe rammstein ich verrat dir nixs, musste selber drauf kommen :-))
mfg lutz
Sieht gut aus dein MOTOR, für meinen Geschmack allerdings zu sehr gerundet, vorallem bei der Riemenscheibe fällt das sehr auf.
Auch das Motorgehäuse könnte ein paar Schrauben vertragen, ansonsten tolle Arbeit.
mfg Lutz
Ich kann auch nur sagen - schön modelliert, sieht toll aus. Zu meiner Schande muß ich allerdings gestehen, dass ich - wie rammstein - den MOTOR als solchen nicht erkannt hätte (vielen Dank, spreenix), was aber nicht am Modeling liegt, sondern an meiner automobilen Inkompetenz
LG
contrafibbularities
Hi lule2,
sehr schön modelliert und auch das Mesh ist fantastisch ... tolle Arbeit!! :]]
Ich finde es super aus einem Teil solch ein "Ding" modellieren zu können, vielleicht kannst du es auch mal "kurz" mit AO rendern, da kommen die schattigen Bereiche etwas besser raus - nur eine Idee.
Eventuell ist es auch schön, etwas mehr Kanten zu haben - das würde bedeuten, nicht alles aus einem Teil zu modellieren, sondern so wie du es mit den Stromkasten gemacht hast - der ist absolute top geworden!
Viele Grüße
Wolfgang
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |