Dark Environment ... II

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.998 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Raldo.

• Hui, das Bild gefällt mir sehr gut. Leider denke ich das Ungetüm im Brunnen sollte eher rausgenommen werden, denn dann wirkt die Szene besser... finde ich....

Oder aber man ändert die Farbe der Augen, denn das grün bringt die Atmosphäre des Bildes durcheinander.

Sonst aber echt super...

• Hi ...
    @MRK-X2 die version gibt es schon ... Siehe :
    http://www.bryce-board.de/thread.php?threadid=10238

die dunkelheit hat ihren sinn wie ich sehe, es ist kein brunnen wie man auf den vorversionen sehen kann ;)

Luna sie lenken das auge auf sich, da hast du recht, finde das grün auch gut so.
    ein bild will doch auch erobert/ erarbeitet werden oder ?

die rechte seite könnte noch ein bisschen mehr leben vertragen, wenn einer eine idee hat immer raus damit !?

LG Raldo

PS: leider will er den link nicht .... was mache ich falsch ?

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.