Verwendete(s) Programm(e): Cinema 4D
hier mal eine erweiterte version mit ein bisschen mehr farbe und leben
LG Raldo
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.002 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Raldo.
Verwendete(s) Programm(e): Cinema 4D
hier mal eine erweiterte version mit ein bisschen mehr farbe und leben
LG Raldo
schön gemacht die farbgebung ist super und die fabelwesen die aus dem brunnen schauen sind genial
mfg lule2
Hi sieht sehr gut aus gefällt mir auch irgendwie errinern mich die Dinger in der Mitte an ein Monster aus ner Trickfilm serie ähnlich wie Digimon war sie glaube ich.
Digimon power
jep ich finde es könnte noch ein bisschen heller werden obwohl die dunkelheit raum für fantasie lasst ...
Raldo
Hui, das Bild gefällt mir sehr gut. Leider denke ich das Ungetüm im Brunnen sollte eher rausgenommen werden, denn dann wirkt die Szene besser... finde ich....
Oder aber man ändert die Farbe der Augen, denn das grün bringt die Atmosphäre des Bildes durcheinander.
Sonst aber echt super...
ich find es auch sehr schön. das licht ist toll. und die grünen augen stören mich nicht. finde, da wird der blick hingelenkt und man schaut genauer hin um zu ergründen, was einen da anschaut.
Hi ...
@MRK-X2 die version gibt es schon ... Siehe :
http://www.bryce-board.de/thread.php?threadid=10238
die dunkelheit hat ihren sinn wie ich sehe, es ist kein brunnen wie man auf den vorversionen sehen kann
Luna sie lenken das auge auf sich, da hast du recht, finde das grün auch gut so.
ein bild will doch auch erobert/ erarbeitet werden oder ?
die rechte seite könnte noch ein bisschen mehr leben vertragen, wenn einer eine idee hat immer raus damit !?
LG Raldo
PS: leider will er den link nicht .... was mache ich falsch ?
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |