Hi,
möchte euch hier meine Homepage vorstellen. Unter Anderem sind in meiner Galerie auch Bryce-Grafiken zu finden. Schaut doch einfach mal vorbei. Hier der Link: Klickt hier
LG v. GEandy89
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.411 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von djblueprint.
Hi,
möchte euch hier meine Homepage vorstellen. Unter Anderem sind in meiner Galerie auch Bryce-Grafiken zu finden. Schaut doch einfach mal vorbei. Hier der Link: Klickt hier
LG v. GEandy89
Hi
Das Design der Page gefällt mir! Besonders weil nicht viele Pages in Gelb sind
Nur finde ich die Navigation zu Chaotisch. Mache Übertitel bei der Navi und schreibe, was ein Link ist und was zu dieser Page gehört. Ich finde es nicht gut, dass wenn man in der Navigation was anklickt, man gleich auf eine andere Seite weitergeleitet wird.
So, noch ein Kritikpunkt: Mach die Galerie, also die Bilder auch auf die Page. Am besten machst du die in Tabellen, das habe ich auch gemacht.
Aber sonst ist alles gut
MfG rammstein
Nette Seite, nur schade das man für die eigen erstellten Bildschirmschohner ein Passwort braucht, die würde ich mir gerne mal anschauen...
kannst mir ja mal 'ne PN zukommen lassen
Ansonsten, weiter so... es gibt immer was zu tun
Gruß Jochen
Hier möchte ich euch meine neue HTML-Page vorstellen. Sie ist zwar noch nicht fertig, aber den Anfang könnt ihr schon sehen.
Hier der Link: Klickt hier
PS: Würde mich auch sehr über einen Gästebucheintrag freuen!
LG von GEandy89
Hi @ all!
Ich möchte euch hiermit meine Horrorecke vorstellen. Darin befinden sich viele verschiedene Horrorfilme auch mit Besschreibung und bei manchen mit Bildergalerien. Schaut einfach mal vorbei. Ein Muss für alle Horrorfreaks!
Hier noch der Link: Hier klicken
LG v. GEandy89
also von 15 beiträgen 10 in sachen eigenwerbung für deine seiten find ich klasse. das ist ne richtige bereicherung für das board hier.....
....sorry aber jetzt konnt ich nimmer still sein.
Hi geandy89,
nette Idee und ich werde sie mal im Auge behalten!
Ich würde allerdings die Schriftart ändern und wesentlich größer machen. Und auch andere Fraben wählen. Eventuell kannst du auch einen animierten Schriftzug machen, der kurz erscheint und immer wieder mit dem Hintergrund verschmilz oder verblasst.
Ach ja, es gibt noch Muttertag, Tanz der Teufel, Freitag der 13., die neuen und alten Zombie-Legenden etc. ... also klotz ran
Jeepers kreppers habe ich vor kurzem mal wieder angeschaut, der ist echt super gemacht.
Was ist eigentlich den Teilen von "Ich weiss was du letzten Sommer...", Düstere Legenden etc.
Und eines noch zum Schluss, Du hast den Teil 2 von Blair Witch Project nicht aufgelistet ... hihihihihihi
Viele Grüße und weiterhin viel Spass mit der Seite
Wolfgang
Hi,
da kann ich Steve eigentlich nur zustimmen... daher werde ich jetzt auch alle Beiträge die Werbung für eigene Seiten betreffen in einem zusammenführen...
greetz
dj
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |