Verwendete(s) Programm(e): c4d
hi, mein neustes projekt, bitte um kritik, sry falscher thread
Es gibt 67 Antworten in diesem Thema, welches 16.363 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Don Poly.
Verwendete(s) Programm(e): c4d
hi, mein neustes projekt, bitte um kritik, sry falscher thread
Hi Selvi,
nicht schlecht ... sieht zumindest so recht sauber aus. Kleine Kanten würde ich sagen sind Am Auge rechts und an der Nase zu sehen. Aber sonst recht gut. Kommt da auch noch ein Mund hinzu?
Erinnert mich irgendwie an Venedig!
Viele Grüße
Wolfgang
danke schon mal
klar kommt da nochn mund dazu, das was bis jetzt zu sehen ist das was ich heute geschafft habe
ich verschiebs mal ins wip da es ja noch nicht fertig ist
Hi,
sieht in der Tat nicht schlecht aus und so wie wal kam mir als erstes "Venedig" und der Maskenball in den Kopf als ich das Bild sah.
Bin mal auf die weitere Entwicklung gespannt.
greetz
dj
soo, danke schon mal für die kritiken
das ist mein jetztiger stand.
die kleinen fhelerchen werden selbstverständlich noch verbessert
Hi Selvi
Sieht gut aus, nur ist es zu breit, denke ich mal. Machst du den nach dem Tutorial von http://www.imaginecube.com/ ?
MfG rammstein
jaa, ich mache es nach dem bildertutorial von julian
was den kopf und die breite angeht::: Die stirn ist noch zu flach, die augen sind zu klein und stehen zu weneg hervor und die wangen sind zu breiz;;; deshalb wirkt der kopf zu breit
Ja, stimmt. Und die Tex ändert sich dann schon noch, oder? Am besten wäre ne Haut-Tex von ner Oma oder so, kannst ja mal bei google suchen
MfG rammstein
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |