überraschung

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gast.

  • hallo


    da ich sehr viel wert lege auf eure meinungen poste ich dieses design fürne page hier.


    ich habe für verbesserungsvorschläge immer ein offnes ohr und freue mich über jeden komentar.
    aber eins vorne weg es geht hier in erster linie um das design die umsetzung in html steht auf einem anderem blatt.


    danke im vorraus design-mw


    p.s. ich hoffe mir ist nicht wieder ein tippfehler unterlaufen *lol*


    3%20Kopie.jpg

  • Hi design-mw!


    Vom Layout her finde ich dieses Design nicht schlecht. Es kommt jetzt auf das Unternehmen an, für das diese Seite gedacht ist. Das Design sieht sehr konservativ aus. Es macht auf mich einen etwas trüben Eindruck, weil soviel Schwarz und Grau darin verwendet wird. Käme ich auf diese Seite, so würde ich denken: 'Viele Herren in dunklen Anzügen'. Gerade bei einer EDV-Beratung finden sich Kunden ein, die sowieso ein Problem haben und eine diesbezüglich gedrückte Stimmung haben. Diese potentiellen Kunden müssen aufgepeppelt werden und sehen, dass sie hier einen wendigen, engagierten und ideenvollen Helfer vorfinden. Wer schon Kunde ist und ein Problem hat, der wird bei einer fröhlichen Seite eher zu einer positiven Kontaktaufnahme neigen als bei einer Konservativen. Natürlich sollte es nicht eine verspielte Regenbogenfarbenseite werden, aber ich würde das Schwarz mal gegen einem Blauton tauschen und das aggressive Rot ändern. Selbstverständlich müsste dan auch der graue Hintergrund weichen.


    Ich hoffe, dass etwas brauchbares für Dich dabei.


    M.f.G


    Powertrace

  • Hallo Design,


    schön Dich hier wieder zu sehen ;D also von den beiden gefällt mir auch die blaue Version besser sieht freundlicher aus.


    Zum Aufbau kann Dir dire mehr sagen, davon habe ich nicht so viel Ahnung für mich ist immer nur wichtig ob es mir und anderen gefällt.


    Und das tut es :]


    Gruß Wizard

  • Na also :)


    Sieht doch schon mal viel Kundenfreundlicher aus. Man könnte jetzt noch etwas an den schwarzen Links herumspielen und sie eventuell in ein sehr dunkles Blau ändern. Das wäre dann Geschmackssache und ist auch Kundenabhängig.


    Gruß Powertrace