Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5.5., DaZ
Koshini wartet sehnsüchtig auf ihren Liebsten!
stolz bin ich auf die einrichtung. das reizt mich irgendwie, immer neue Innenraum- Szenen zu erstellen.
Ich hoffe, es gefällt Euch.
LG adelchen
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.606 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Josey1210.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5.5., DaZ
Koshini wartet sehnsüchtig auf ihren Liebsten!
stolz bin ich auf die einrichtung. das reizt mich irgendwie, immer neue Innenraum- Szenen zu erstellen.
Ich hoffe, es gefällt Euch.
LG adelchen
Hey das ist ja toll geworden. Solch ein schönes Zimmer für die Kleine. Das mit den vielen Kerze gefällt mir besonders gut. Gibt eine tolle Stimmung
*schwärm*
Absolut genial. Da wird einem gleich ganz romantisch zumute bei dem Anblick.
So wie´s aussieht kommen die genialsten Bilder bei Dir überwiegend spät in der Nacht zu stande.
Bitte noch mehr davon *schwärm*
lg
Pinky
Ein wirklich sehr schönes Bild. Das einzige was mich stört ist das pixelige. Etwas feiner rendern und die Kanten von den Möbeln würden nicht so zackig rüberkommen. Ich kann mir zwar vorstellen, dass dann die Renderzeit ziemlich nach oben schnellt, aber wert wäre es bei diesem Bild 100 %ig.
Du hast Dir wirklich viel Mühe gegeben.
lg
Josey
PS. Wenn Du so spät nachts im Renderfieber bist, wann hasst Du denn dann Zeit für Pinky ? Aber ich glaube, dass jedes Bild, was Du bisher gemacht hast, sein Herz schneller schlagen lässt.
Ach, ist das schön. Mein Herzblatt kritisiert meine Bilder immer.
Ersteinmal danke für die Comments. Ich lass es heut nacht noch mal nachrendern, mal schauen, obs was bringt.
@josey, ich mache diese Bilder immer in den zwei Nächten, wo der pinky nicht bei mir ist, so vergeht die Zeit schneller
LG adelchen
Neu gerendert, knapp 4 Stunden *g*
LG adelchen
*hechel*
ich würd sofort kommen.
Ist ein schönes Pic. Schöne Szene.
wirkt sehr romantisch. Schön schön.
Phil
Hat sich wirklich gelohnt. Da sind 4 Stunden zwar lange, aber das Ergebnis entschädigt auf jeden Fall.
Prima
lg
Josey
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |