Verwendete(s) Programm(e): Poser5; Vue5Infinite
Dragobert ist ja nicht unbedingt begeistert von dem Baseballkünsten seines Sprösslings Hatch.
MfG
Wenne
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.946 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von grosserboss.
Verwendete(s) Programm(e): Poser5; Vue5Infinite
Dragobert ist ja nicht unbedingt begeistert von dem Baseballkünsten seines Sprösslings Hatch.
MfG
Wenne
Posen und Gesichtsausdruck sind einsame Spitze! Toll gemacht!
Einen kleinen Kritikpunkt habe ich allerdings auch: Wenn du den kleinen Drachen etwas weiter nach links gesetzt hättest, würde es nicht mehr so aussehen, als boxe er seinem Vater mit dem Kopf in den Bauch...
Aber davon abgesehen wieder einmal ein echt witziges Bild!
lg
esha
Ich finde Idee und umsetzung klasse.
Gruß Top
Hat eigentlich jemand die anderen der Truppe entdeckt?
Die hab ich diesesmal ein wenig versteckt.
MfG
Wenne
Hi,
na klar wenne, die sind links hinter dem Baum versteckt und für den aufmerksamen Betrachter nicht zu übersehen!!
Ein tolles Bild. Mit der kleinen Kritik hat esha recht, denke ich, der kleine Drachen sollte etwas nach links verschoben werden. Ansonsten perfekt. Ich finde Deine Drumherum-Landschaften übrigens nicht nur in diesem Bild spitze. Sieht sehr schön aus. Das Gras ist auch super geworden und wirkt durch die unterschiedlichen Grünschattierungen sehr realistisch.
Viele Grüße
contrafibbularities
Hmmmmmm - ich glaube der kleine 'Respektsabstand' den Hatch von Dragobert hat ist doch gut an der Position der Füße im Gras zu erkennen. (So 'nen dicken Bauch hat Dragobert nun auch wieder nicht! Ich vieleicht, aber Dragobert.... nie im Leben)
Ok, ich red mich da vieleicht leicht, da ich ja auch das Wireframe in der Ansicht von oben kenne.
MfG
Wenne
@ Wenne hast du schon mal über so eine Art Bilderbuch nachgedacht ich denke
mit deinem Talent Stories zu entwickeln könnten sich auch "Non Brycler" fafür interessieren.
Grüsse
jottpe
Hi sieht echt gut schön gepost das kannst du eigentlich immer gut.
MFG grosserboss
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |