Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5
Hab da mal son bissl rumprobiert nen Meteor zu basteln.
Was haltet ihr davon?
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.306 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Cubit0.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5
Hab da mal son bissl rumprobiert nen Meteor zu basteln.
Was haltet ihr davon?
hey, das sieht jamal geil aus, gefällt mir, Der komet sticht gu ins auge, wirklich gute zusammenstellung.
Ist wirklich ein sehr hochwertiges Beginnerpic
wow, das bild is ja geil geworden, kannst du mir das bild in der auflösung 1280 x 800 rendern , dann kann ich es als hintergrund brauchen. Also nur wenn du nichts dagegen hast
Hi,
und erstmal herzlich willkommen bei uns!
Also ich muss sagen, das ist wirklich ein guter Einstand! Hast du den Meteor mit seinem SChweif komplett in Bryce realisiert?
Ansonsten als kleiner Verbesserungsvorschlag: Einige Bäume könnten etwas tiefer sitzen, so dass man die Wurzeln nicht so voll sieht und der Fluss dürfte weitergehen, aber ansonsten wirklich schon eine ordentliche Leistung, macht neugierig auf mehr.
greetz
dj
ja stimmt die bäume und der fluss, aber wirklich nur Kleinigkeiten
goil
Klasse Szene!!! Sowas, in der Qualität habe ich nicht hinbekommen, zu Beginn meiner BryceKarriere.:)
Gruss Allibaba
hey, danke leutz hat mich auch schon ne menge zeit gekostet, und die bäume sind teilweise so gewollt, hab aber auch gerad gesehn, dass noch nen paar relativ weit raus ragen.
der meteor is komplett mit bryce 5, sind glaub ich 5 oder 6 verschiedene lagen übereinander, vielleicht kann ich das pic ja dann mal im normalen sector posten oder reichts dafür noch nicht?
Super gemacht das Bild. Es passt wirklich alles prima zusammen. OK, die Bäume und Fluss wurden schon erwähnt, aber wie schon gesagt, es sind wirklich nur Kleinigkeiten.
Ich wäre der Meinung, dass Du die nächsten Bilder bestimmt in den "PIC-Bereich" stellen kannst, denn das ist wirklich kein Beginner-PIC mehr. Es ist einfach klasse.
Bin gespannt was unsere Mods und Admins dazu sagen.
lg
Josey
Hi bin auch total beeindruckt klasse arbeit. Wie hast du den Schnee so realistisch hingekriegt?
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |