Jagdhütte
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.250 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RafyKoby.
-
-
also ernsthaft dat gehört wirklich nicht zu den Beginner Pics.*staun*
Ich bin überwältig, verdammt geilo dat pic. -
ich bin sprachlos
-
Die Texturen sind wirklich schön! Da hat man das Gefühl, das Holz zu riechen.
Die Szene ist auch schön mit dem vielen Licht, nur die Schattenpartien sind mir persönlich zu dunkel. Bei all den Lichtflecken müsste es auch etwas Streulicht geben (oder wie immer das heißt), so dass der restliche Raum nicht ganz so finster ist.Und ich würde dich übrigens auch nicht als "Beginner" einstufen!
lg
esha -
naja hab mich hier ehrlich gesagt noch nicht richtig umgekuckt.
also bei cinema network bin ich aufjedenfall n noob bescheftige mich jetzt auch erst ca ein jahr mit CG. -
Hi RafyKoby
Super Modelliert und Texturirt eine tolle Arbeit hast du da abgeliefert .
-
also als anfänger geht das nicht mehr durch, schöne arbeit, nur ein punkt wo ich mängeln muss. die fensterstrebe geht durch das untere brett oder seh ich das falsch, dann leigst an der hitze
mfg lule2
-
-
Hi,
und erstmal willkommen bei uns.Das ist wirklich ein grtandioser Einstand. Die zweite Version gefällt mir besser als die erste. Sehr schöner Filtereinsatz im Postwork und du hast ein Auge für Details.
Wie lange hast du insgesamt daran gessen?
greetz
dj -
- 4. Juli 2025, 21:03
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können. -
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.