Mal gaaaaanz was anderes....

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.296 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von adelchen.

• Verwendete(s) Programm(e): CryEngine Sandbox Editor

Hallöle zusammen,

ich war / bin leidenschaftlicher Zocker eines wunderschönen Spiels namens "FarCry" *sabber*.

Warum, das seht ihr an folgendem Bild. Mit dem Spiel wird ein Level-Editor mitgeliefert, der sog. Sandbox. Tja, ich hab vor längerem mal angefangen ein Level zu erstellen und nun ist ein Teil davon fertig. Den möcht ich Euch hier einfach mal präsentieren. Ich find diese Grafik einfach atemberaubend.

Hab mir schonmal überlegt diese Szene vielleicht mal mit Bryce nachzubauen?! Kennt von Euch jemand das Spiel? Ist es wohl möglich, die Objekte in anderen 3D Programmen weiter zu verwenden?

karibische Grüße
    Pinky

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.