Ayers Rock

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Panic912.

  • Hi zusammen!


    Der Ayers Rock steht im australischen Outback und ist ein Monolith, der durch Erosion freigegeben wurde. Unterirdisch hat er eine Verbindung zum ca. 50 km entfernten Kata Tjuta. Das Besondere an ihm ist seine Farbvielfalt, die er seiner mikroskopisch feinen Gesteinsstruktur zu verdanken hat. Je nach Stand der Sonne kann er auch eine tiefrote Färbung haben.


    AyersRock4BB.jpg


    Gruß Powertrace

  • Hi Power,...


    gut getroffen den Klumpen von Down Under,... Photo auf Terrain angewandt ???


    Nur die Proportionen von rotem Steinhaufen zu Gras / Vegetation ist nicht stimmig!


    Und das grün der Vegetation ist ein wenig zu "saftig" ;)

  • Hi!


    Erst mal vielen Dank für Euer Interesse an meinem Bild:top:


    @Dire:Na das ist doch mal ein Lob, dass meine künstlerische Begabung untermalt :). Nein, das ist kein schwarzweiss-konvertierter Abzug von Fotos, sondern echte Handarbeit von Powertrace :D (stolz :O ).Internetbilder von (Link)--> Ayers Rock hatte ich als Vorlage. Es hat natürlich auch seine Zeit gedauert (Nebenbeiprojekt Nr. 107 :D ) und die Entwicklung eines neuen Bryce-Materials (Phasen, Rauschen, Frequenzen..Wutanfall :D ) war notwendig, dass nur auf dieses eine Objekt effektiv anwendbar ist.



    McDetti : An den Büschen und Gräsern muss ich wohl noch ein bisschen rumfummeln, weil es mir selber auch nicht so richtig gefällt. (Hab' mich zu sehr auf den Berg konzentriert ;) )


    Ok..bis zur nächsten Version dann.


    Gruß Powertrace