Verwendete(s) Programm(e):Bryce und Poser
jetzt habe ich mal versucht eine victoria als meermaid zu machen, sie fliegt nur über wasser heul weiß nicht warum??????
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.031 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Blacklady.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce und Poser
jetzt habe ich mal versucht eine victoria als meermaid zu machen, sie fliegt nur über wasser heul weiß nicht warum??????
habe es mal anders versucht aber noch nicht richtig
Für den Anfang ist es sehr gut geworden. Die Vikki hat ja ein tolles Outfit
Ja, sie schwebt etwas.
Wenn du sie eintauchen lassen willst, kannst du sie einfach tiefer schieben.
lg
esha
ZitatOriginal von esha
Ja, sie schwebt etwas.
Wenn du sie eintauchen lassen willst, kannst du sie einfach tiefer schieben.
lg
esha
wie ziehe ich sie einfach tiefer habe noch nicht soviel gelernt,
Wenn du oben auf "Edit" klickst, siehst du einige dicke Icons.
Nimm das mittlere. Es sieht aus wie ein Würfel, aus dem Achsen mit Pfeilchen am Ende ragen. Ziehe jetzt an einem Pfeilchen der Achse, die von oben nach unten geht - und schau, was passiert.
PS: Das zweite Icon von links sieht so ähnlich aus, nur hat es statt der Pfeilchen kleine Würfel an den Enden. Das ist zum Verändern der Größe.
Aber wenn du die verwechselst, merkst du es sofort!
Mit Strg-Z kannst du die Schritte übrigens rückgängig machen, also keine Angst vor Experimenten!
Ich empfehle dir übrigens mein Tut, da werden einige Grundfunktionen von Bryce erklärt.
lg
esha
ZitatAlles anzeigenOriginal von esha
Wenn du oben auf "Edit" klickst, siehst du einige dicke Icons.
Nimm das mittlere. Es sieht aus wie ein Würfel, aus dem Achsen mit Pfeilchen am Ende ragen. Ziehe jetzt an einem Pfeilchen der Achse, die von oben nach unten geht - und schau, was passiert.
PS: Das zweite Icon von links sieht so ähnlich aus, nur hat es statt der Pfeilchen kleine Würfel an den Enden. Das ist zum Verändern der Größe.
Aber wenn du die verwechselst, merkst du es sofort!
Mit Strg-Z kannst du die Schritte übrigens rückgängig machen, also keine Angst vor Experimenten!
Ich empfehle dir übrigens mein Tut, da werden einige Grundfunktionen von Bryce erklärt.
lg
esha
ich danke dir für deine super erklärung werde mir mal dein tut runterladen und damit arbeiten dankeschön
hi !
ich nehme mal an, dass du das bryce-bild als hintergrundbild in poser importiert hast.
in diesem falle fürchte ich musst du einen boden mit einer entsprechenden textur in dein bild einfügen.
vielleicht hilft schon,wenn du der grundfläche diese textur zuweist.
good luck !
echnaton
edit :
was mir noch einfällt :
erstelle ein "rechteck haufl" (gegenstände - grundkörper)
dann das "gruppierungswerkzeug" auswählen
"alle hinzufügen"
"uv für perspektive"
dann in den materialraum und diesem objekt das hintergrundbild als textur zuweisen
ab jetzt die kamera nicht mehr bewegen !!
vielleicht hilft es !
Hi Blacklady,
falls du deine Nixe in Bryce plaziert hast und nicht umgekehrt: versuch doch einmal, in Bryce statt einer normalen Wasserebene eine Volumenebene zu nehmen. Wenn du in die Wasserebene klickst, kannst du wählen zwischen Oberfläche und Volumen. Wenn du Volumen wählst, hast du eine Wassertiefe deiner Wahl. Wenn du dann den Sichtwinkel veränderst, kannst du deine süße Nixe, die ich wirklich sehr schön finde, unter Wasser plazieren und ein Unterwasserbild machen. Man muss da aber meistens noch mit dem Licht basteln. Lohnt sich aber, weil man damit tolle Effekte erzielen kann – ich meine so die Lichtbrechungen an der Wasseroberfläche, die wir alle vom Schnorcheln oder Tauchen kennen.
Schön' Abend noch,
Hanne
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |