Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5.5
Ich komme nicht mehr so oft ein Bild in Bryce zu machen in letzter Zeit.
Ich habe nur eine kleine Landschaft und ich hoffe es gefällt ein klein wenig.
lg Bigi
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.780 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tigerchen.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5.5
Ich komme nicht mehr so oft ein Bild in Bryce zu machen in letzter Zeit.
Ich habe nur eine kleine Landschaft und ich hoffe es gefällt ein klein wenig.
lg Bigi
Ein schönes frisches Bild!
Nur der Himmel wirkt auf mich etwas künstlich...
lg
esha
Also ich finds klasse gemacht. Bin gespannt wann ich ein ansehnliches Bild mal hinbekomme.
Hi
Sieht cool aus! Der Himmel wirkt schon etwas künstlich, aber ich finde, er passt zum Bild.
Das Bild erinnert mich ein wenig an ein Gemälde in "Oblivion", in das man dann hineingeht
Wenn du noch ein par Filter drübermachst, kann es glatt als Gemälde durchgehen.
MfG rammstein
Mir gefällts auch das Boot ist vielleicht etwas dunkel aber wirkt schon gut
Danke euch. Ich habe das Bild ein klein wenig verändert
lg Bigi
Sieht jetzt wirklich wie ein Gemälde aus, super gemacht!
Nur die Wolken gefallen mit nicht ganz, sie wirken irgendwie zu abstrakt, für ein Gemälde.
Sonst habe ich keine Kritik mehr, sieht cool aus
MfG rammstein
:DFreut mich.
lg Bigi
Hi bigi,
ist wirklich `ne schöne, irgendwie mystische Stimmung. Als kleinen Tip, noch etwas mehr Realismus rauszukitzeln: versuch doch vielleicht mal das Material (sieht aus wie`n Kombimat?) für die Uferwiese (das mit den Erdstellen/Böschungen) etwas in der Auflösung/Größe nachzuregeln, so dass die Erdklumpen kleiner werden. Du wirst überrascht sein, wie anders das plötzlich aussieht...
Keep on rendering!
cheerio
Waldemar
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |