dauernd kommt dieser fehler wenn ich ne figur kleiden will etc
the file has a newer version number than expected.poser will attempt to read it anyway
was soll ich davon halten?
Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 4.026 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MoNrAiL.
dauernd kommt dieser fehler wenn ich ne figur kleiden will etc
the file has a newer version number than expected.poser will attempt to read it anyway
was soll ich davon halten?
ich würde dir gerne helfen . ....das prob. hatte ich bisher aber noch nie ........
Hallo Monrail,
gar nix sollst Du davon halten habe ich auch manchmal.
Also ich bestätige und Poser öffnet dann die Datei trotzdem geht das bei dir auch?
Gruß Wizard
ich hatte das Problem auch schon mehrfach. Wenn man dann aber auf weiter klickt, stört sich das Proggi scheinbar nicht weiter daran. Bisher hat trotzdem alles geklappt.
So, und nun muss ich mich in Poser 5 einarbeiten
hehe ich hab das problem auch *lol* aber ich glaube des is net weiter schlimm.....
jo wenns nur das ist er kleidet nix hmm und wenn dann nur halb
bei mir kommt das auch wenn ich nen modell öffne......hmm...
wie er kleidet nur halb ??????? is nicht richtig angezogen sondern klebt irgendwo ????? dann musst du ...conform to figure1 drücken
so in etwa
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |