Hi,
ich hab mir bei eBay Bryce2 als Retailversion gekauft, mit Handbuch usw. Ist es möglich das Programm auf die aktuelle Version upzugraden?
MfG
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.219 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rammstein.
Hi,
ich hab mir bei eBay Bryce2 als Retailversion gekauft, mit Handbuch usw. Ist es möglich das Programm auf die aktuelle Version upzugraden?
MfG
Hi,
derzeit ist mir kein Upgrade-Produkt von 2 auf 5.5 bekannt. Ich habe damals als Bryce noch von Corel vertrieben wurde von 2 auf 5 upgegradet und das war schon ein ziemlicher Akt, aber am besten, du fragst direkt bei DAZ einfach mal nach, vielleicht machen sie ja ein Spezielles Angebot...
http://www.daz3d.com/support/contact_form.php
greetz
dj
Bryce 5.5 ist soweit ich weiss, eine eigenständige Version, also kein Upgrade. Aber ich würde es dir schon empfehlen, Bryce 5.5 zu kaufen oder monzoom
Ich modelliere lieber, darum brauche ich Bryce im Moment nur sehr wenig. Aber fürs Modelling gibts auch sehr gute freeware Programme, z.B. Blender.
Schau dich mal nach freeware Programmen um, ich denke, das ist mal das Beste.
MfG rammstein
Okay, ich werd mal anfragen bei DAZ. Und sollte es nicht gehen: Würdet ihr Bryce2 heute noch einsetzen? Oder sollte man unbedingt die aktuelle Version einsetzen?
Die Bedienung ist im wesentlichen gleich geblieben.
Natürlich sind einige neue Funktionen dazugekommen (Baumgenerator, Metabälle, volumetrische Materialien, Spezialeffekte beim Rendern), die Frage ist, ob du das alles am Anfang auch schon brauchst.
Ich habe meine alte 2er-Version einmal probeweise installiert (unter Windows XP), und sie läuft einwandfrei. Einige meiner Lieblingsmaterialien stammen übrigens noch aus Version2-Zeiten.
Man kann also auch mit der alten Version schöne Sachen machen. Für den Einstieg ist es sicher nicht schlecht, einmal klein anzufangen. Und wenn du durch die Praxis dann herausbekommen hast, auf welche Funktionen du besonders Wert legst, kannst du auch leichter abschätzen, ob dir eine neue Version das Geld wert ist.
lg
esha
Ich hatte bis jetzt nur Bryce 5 und 5.5, aber was ich sicherlich sagen kann, dass du dich an den Renderzeiten freuen wirst. Und natürlich die Qualität.
MfG rammstein
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |