hi
ich bitte um eure ehrliche meinung.
design-mw
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.805 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von |Metalbeast|.
hi
ich bitte um eure ehrliche meinung.
design-mw
o.k. ehrliche Meinug:
a) Das "k" ist da
b) Sehr viel drumherum sehr wenig Inhalt
c) Der Flattermann geht auch hier komplett unter, invertier
den doch, dann ist er hell, würde sich viel besser abheben.
d) 800x600´er sind von vornherein zum Scheitern verurteilt
e) Die Neuigkeiten nehmen schon einen ganzen Haufen Raum ein, wird es so viele News geben daß dieser Platz gerechtfertigt ist ?
f) Das Design des Menus finde ich schön aber unparktisch, schau mal das nimmt wirklich 33 % der Seite ein.
g) Die Farben finde ich nach wie vor gut, würde nahtlos vom Startscreen hierhin übergehen.
Stell das doch mal Online dann kann man das "Live" betrachten das ist besser als so ein statisches Bild!
Hallo Design,
du willst meine ehrliche Meinung. Ok ich fühl mich erschlagen. Zu viel gold und sieht ein wenig gequetscht aus.
Gruß Wizard
Zu überladen, das Design lenkt zuviel vom späteren Inhalt ab. Etwas umständlich Navigationsleiste
Zitat800x600´er sind von vornherein zum Scheitern verurteilt
Warum????
hallo
nachdem ich mir das design bei tagelicht betrachtet habe muß ich euch recht geben.
auch mich erschlägt es und es werden da wohl noch so einige veränderungen statt finden.
der vogel sollte nicht hervorgehoben werden aber auch der fliegt weg
nun das nächstemal werd ich selbst erstmal ne nacht drüber schlafen und wenn ich mir dann sicher bin das es so gehen könnte, es posten.
ich glaube das ich ein proportionales problem habe.
ist alles immer so groß bei mir aber auch darn arbeite ich .
bis dann eure design-mw
ZitatOriginal von killray
Warum????
Weil die Designbreite nicht passen wird... Schau mal wo dort "Puffe" wären die ungenutzt "zusammengedrückt" oder verschoben werden könnten...
Entweder ist ein Teil des Mainframes oder der News weg,..
Aber wer sind schon 800x600 ´er
hallo
damit sich jede weitere frage erübrigt
ich habe 2 domains für jede auflösung eine:D
aber ich will unterschiedliche designs machen.
design-mw
ui *gg* des is ne gute idee aber zuviel arbeit für mich *lol* oder für Psy hehe
Alles andre wurde ja schon gesagt, aber ich bin trotzdem von deinem webdesign begeistert!! :top:
Greetz Metal
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |