Sehnsucht
-
- Final
- ikarusx69
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.177 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von djblueprint.
-
-
Das Bild gefällt mir sehr gut. Das hast du sehr gut gemacht
-
Mal eine Anregung, warum lädst Du Deine Bilder nicht hier herauf wie alle anderen Benutzer auch? Wenn ich Dein Bild anklicke werde ich von Cookieanfragen und Popups bomardiert.
Viele Grüße
Carsten -
@Horus,habe das mit dem Bildern hier im Board hochladen noch nicht gewußt.Wie du siesht,bin noch "Grünschnabel"
Werde mir dies aber jetzt so nebenbei mal zu gemüte führen und schauen wie das geht.
Bekomme z.B. hier auch keine Nachricht per mail,wenn auf einen Tread geschrieben wurde,den ich begann oder wo ich meinen Senf dazu gegeben habe.
Habe die Einstellungen gewälzt wie wild aber leider nichts positives zustande gebracht.ika
-
Hallo,
also mal zum technischen *g*
Hier: Anleitung zum Post erstellen gibt's ne Anleitung wie man nen Post auch mit Anhang erstellt.Ganz neu dazu auch der Hinweis auf unsere Galerie: Die Galerie-Funktion - Anleitung
Und wegen der eMail-Benachrichtigung: Du kannst das bei jedem Posting separat einstellen. Standardmäßig ist es ausgeschaltet, du musst also erst den Haken setzen.
In deinem Profil kannst du unter Einstellungen (klick hier) jedoch einstellen, dass die Benachrichtigung standardmäßig aktiviert ist, dann musst du den Haken nicht per Hand setzen.
Ich hab mal zwei Screenshots angehängt.
greetz
dj -
- 19. September 2025, 20:35
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.