Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5
Viel Spass beim Anschauen ...
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.537 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rammstein.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5
Viel Spass beim Anschauen ...
So wie es aussieht liebst du wohl Unterwasserbilder. Also mir gefallen sie alle.
Ich kann das ja leider noch nicht.
Da überzeugt mich das Material der Korallen nicht so ganz. Aber damit kenne ich mich ehrlich gesagt nicht so aus.
Den Fisch hast du jedenfalls sehr gut in Szene gesetzt!
lg
esha
Bei den Korallen gibt es glaub ich auch 254783 verschieden Sorten (hab sie noch nicht gezählt! ;)), daher könnte das Material schon hinhauen. Auch wenn es mir auch nicht so gut gefällt.
Ich hol jetzt mal nen Lappen und mach meinen Monitor wieder trocken. Ich glaub, der läuft aus.
MfG
Wenne
Hi
Die Szene ist cool, nur der Fisch ist so plattgedrückt oder ist das wegen der Perspektive?
Die haben normals Rundungen, wie andere Fische[Hab mal mit einem "gespielt", in Ägypten :D]
MfG rammstein
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |