Verwendete(s) Programm(e): Bryce
Hallihallo, bin neu hier.
Hoffe auf Anregungen und Kritik.
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.356 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Connors.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce
Hallihallo, bin neu hier.
Hoffe auf Anregungen und Kritik.
Hallo Connors,
willkommen im board!
das sieht für den anfang doch aber schon mal echt gut aus! besonders die lichtatmosphäre in ihrer stimmung und farbgebung, und auch die wasserfläche.
bei den inseln würd ich auch mal mit `ner anderen oberflächentextur experimentieren. das fliessende wasser links ist auch schon sehr gut hingekommen, wenn man bedenkt dass gute wasserdarstellungen in bryce eher zu den fortgeschrittenen techniken zählen. (damit so was realistisch aussieht müsste bryce ein partikelsystem haben, hat`s aber leider nicht..)
bin mal gespannt was wir noch alles schönes von dir zu sehen bekommen!
keep on rendering!
gruss
waldemar
Hallo und
Ein schönes Einstandsbild hast du da mitgebracht.
Nur immer weiter so!
lg
esha
Willkommen hier!
Das Bild gefällt mir. Es hat ne ruhige Atmosphere, wenn man so hinschaut. Nur die Textur vom Wasser, also das, das in das Meer fliesst, finde ich nicht so schön.
MfG rammstein
Danke euch für den netten Empfang!
Ich will gerne in Bryce noch ganz viel dazu lernen, und freu mich immer über Anregungen und Kritik. Bei mir braucht ihr euch kein Blatt vor den Mund zu nehmen, immer raus damit.
Mal schauen, ob ich das Wasser von dem Bächlein noch irgendwie verbessern kann...
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |