Die Familie hat ein neues Mitglied: Darf ich vorstellen, Paula, Bernhardiner Hündin. Auf dem ersten Foto knapp 11 Wochen auf den anderen 12 1/2 Wochen alt. Ist aber leider nicht unsere sondern von meinen Schwiegereltern. Musste sie jetzt einfach mal zeieg *g* greetz dj
absolut knuddelig, nur ich bin froh dass ich (mittlerweile) kein Haustier mehr bei mir wohnen habe, die Verantwortung und der Zeitaufwand beißt sich mit dem Alltag eines Freiberuflers deutlich. ( Habe 18 Jahre lang Katzen bei mir gehabt, und die sind ja sogar noch pflegeleichter...)
....süßes "Kälbchen" und gute Schnappschüsse von euerer Paula .... das Welpenalter haben meine zwei schon 5/7 Jahre hinter sich. Wünsche euch noch" vieeeel.. Spaß(und Durchhaltevermögen) bis sie so ca 1 1/2 Jahre alt ist....*g*(und sie ihre Grenzen ausgetestet hat...)
....ach ja....das letzte Bild schreit so richtig nach .....!!!LECKERLIIII
8. Oktober 2026, 14:48
Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.