Hallo zusammen!
So, die neue Version von Ayers Rock ist da.
Das Terrain ist jetzt komplett erneuert worden.
@Wizard: Vielen Dank für Deinen Tipp (+ - Tasten)
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.480 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Klaus.
Hallo zusammen!
So, die neue Version von Ayers Rock ist da.
Das Terrain ist jetzt komplett erneuert worden.
@Wizard: Vielen Dank für Deinen Tipp (+ - Tasten)
Jetzt fehlt mir im Vordergrund ein wenig die Vegetation
Die abnehmend Vegetation in die Ferne gefällt mir aber schon ganz gut
Gruß, Panic
jepp mir fehlt da auch der vordergrund gibt den bild mehr tiefe .....der rand am berge ist mir zu hart etwas weichzeichnen hilft ;D
Hallo Powertrace,
geh mal in die Ansicht von oben, am rechten rand siehst du auch ein + und - dort kannst du das Gittermodell auszoomen.
Jetzt pack Deinen Berg so weit zurück wie du willst stell im Vorschaufenster die Einstellung auf Regiesseur dann siehst du gleich wie es aussieht.
Ran an die arbeit das bild wird noch richtig gut ;D
Gruß Wizard
Also wird doch langsam. noch einen Tip im moment sieht es noch so aus als ob du von einem Berg in ein Tal schaust gehe mit der Perspetive noch tiefer bist du bei deinem Rock den eindruck hast du must nach oben schauen.
Gruß Klaus
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |