Verwendete Kamera(s):practika luxmedia
hatten von der firma eine bootstur und da ist doch dieser doppelte regenbogen
erschienen.

regenbogen
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.103 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von norway.
-
-
Schönes Bild. Norwegen, nehme ich an?
-
moinmoin
Find ich auch immer wieder gut, solch seltene Ereignisse festhalten zu können, wenn sie sich mal anbieten.
-
Sieht cool aus! Nur ein Tip, stelle die Zeitangabe aus, die stört ein wenig bei dem schönen Bild
MfG rammstein
-
danke an euch.
mit der zeitangabe das hätte ich gerne gemacht aber meine kollegen haben es so gewünscht .es war ja eine firmentour mit dem boot.
ansonsten benutze ich ja meine finpix und da ist alles aus aber das war mir doch zu heikel mit einer spiegelreflex zum firmenfest und dann alkohol und von insel zu insel.ein kollege ist über bord gegangen naja ihr kennt ja die norweger .
morgen geht es dann aber richtig hochseeeangeln.
schönes wochenende wünsche ich euch. -
- 19. September 2025, 10:22
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.