mal mitmischen will

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.007 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dreadorc1.

• schon mitglied im Poser Board und dabei seit es vorher Hellish heaven hieß.
    von anfang an im übrigen.dort hat man dann über djblueprint von diesem board erfahren können.ich bin dann länger nicht mehr dabei gewesen und habe mir jetzt von c4d über carrara und hexagon bis bryce und vue alle software erarbeitet (viel viel geld)
    jetzt möchte ich mit hexagon einwenig weiterkommen (bitte beantwortet mir da die frage nach der symetrie...)
    ich bin teamleiter in einem Callcenter in Meckvorpomm und wir arbeiten für t-online im dsl verkauf...
    hab ne tochter und ne tolle frau und freu mich auf euch und das board um viel neues zu lernen

• Hallo Dreadorc,

herzlich willkommen! :D

(Hab mir selber vor Kurzem erst die 2er Version Hexagon besorgt und sortiere mich da auch noch ein Wenig, die Symmetrie-Funktion hab ich mir noch nicht zur Brust genommen aber hier gibt`s ein Paar Hex`ler, die Dir da bestimmt schnell weiter helfen.

Viel Spass im Board!

Gruss
    Waldemar

• Offizieller Beitrag

Hi dreadorc,

auch von mir herzlich willkommen hier bei uns in Board. Ich hoffe, nein ich bin mir sicher wir können deine Fragen beantworten ;)

Bezüglich deines Jobs: Dann habe ich mir vor kurzem möglicherweise von einem deiner Mitarbeiter etwas aufschwatzen lassen ;)

Viel Spaß bei uns!
    greetz
    dj

• @blueprint..dann hamse ihren job gut gemacht.T-Online quatscht aber nix auf, wir legen schon wert darauf, das der jenige welche bock drauf hat. angerufen werden will natürlich gar keiner in deutschland, weil damit zu viel schindluder getrieben wird. die guten müssen drunter leiden...
    im übrigen krieg ich ne macke mit dieser einen stelle im dinotut. wer schreibt so einen mist so, das man davor hockt und guckt wie eine sau in ein Uhrwerk???

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.