Verwendete(s) Programm(e):C4D 8.5,Vue 5 und PS 7 ...
so ihr wolltet es nicht anders *grinst*
hier noch mehr sonnenstimmung
die Brücke habe ich in Cinema gebaut und dann in Vue den rest ...
LG Raldo
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.184 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Raldo.
Verwendete(s) Programm(e):C4D 8.5,Vue 5 und PS 7 ...
so ihr wolltet es nicht anders *grinst*
hier noch mehr sonnenstimmung
die Brücke habe ich in Cinema gebaut und dann in Vue den rest ...
LG Raldo
habe noch mal eine s/w version gemacht mit ein bisschen Schleierhaften look ...
etwas zum träumen
sonnenlicht von oben, der rest PS ...
LG Raldo
Mir gefällt das S/W sehr gut.
Tolles Bild hast du gemacht sieht wirklich gut aus. Es ist alles stimmig vielleicht etwas heller im vordergrund aber ich glaube das muss schon so dunkel sein bei einer realen Sonne.
MFG grosserboss
Sieht super aus. Diesmal passt auch das Wasser perfekt.
Der Bildaufbau gefällt mir. Obwohl er fast symmetrisch ist, hat das Bild Tiefe und eine Blickrichtung.
Die Farbvariante gefällt mir am besten. Die Stimmung ist hervorragend. Ich bin mir nur nicht so sicher ob die Geländerpfosten nicht zu stark für so eine filigrane Brücke sind. Irgendwie habe ich den Eindruck dass die Proportionen gestört sind.
Schließe mich Mathias an was die Farbvariante und besonders die Pfosten betrifft, die könntest Du vielleicht noch etwas "entschärfen". Die Farben allerdings sind (aber das ist ja eh subjektives Empfinden!) schon hart an der Grenze zur "Kitschpostkarte", soll aber nicht negativ gemeint sein, man sieht ja öfter in Realiter Abendstimmungen wie sie niemals gemalt /gerendert werden könnten...
Mir gefällt`s gut.
schöne stimmung und farben wobei ich aber auch der meinung bin mit den pfosten
mfg lule2
woher hast du das foto?
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |