Verwendete Kamera(s): casio exilim
heute hatte ich einen besucher auf der wäscheklammer
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.651 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Raldo.
Verwendete Kamera(s): casio exilim
heute hatte ich einen besucher auf der wäscheklammer
tragt ihr eigentlich eure Cams immer mit euch rum?? oder warum hat man beim Wäsche aufhängen die Digicam dabei
Ich find das immer saaagenhaft, dass man auf einem Foto meint, mehr Details zu sehen, als am lebenden Objekt!
Ansonsten schließe ich mich matdogs Frage an
*g* Malinka Dotschka? Töchterchen Flügeltier oder wer ist dort malinkij??
Sehr gute Aufnahme würd ich behaupten! Da hast Du ja jetzt aber eine saubere Vorlage das Tier mal in 3D zu modeln *g*
VG
spacebones
hi,
die cam hab ich gaaanz fix geholt, ist immer startklar wegen der kinder. da ich kaum bilder von mir habe als ich ein zwerg war, bin ich wohl knipswütig geworden. d3.modeln ist wohl nicht mein ding, dauert zu lange, bis ich was sehe. und ich meine nicht, dass man auf dem foto mehr sieht, als am lebenden objekt. (außer, man vergrößert, wos mich dann graust. manche dinge sollten eben klein bleiben) ich fands nur interessant, wie das tierchen auf der klammer hocken tut.
und hat sie dir nach dem shooooting noch bei der wäsche geholfen ?
( gutes bild )
LG Raldo
Der war gut, Raldo! Wäsche machen ist doof ...
och, nee, das faule ding saß einfach auf der klammer. der war es wohl zu kalt
ah ok *grinst*
Raldo
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |