So ich hab mich dann auch mal an ein Auto gewagt, werds komplett modeln auch den Innenraum und so. Leider brauch das alles viel Zeit aber die Fortschritte werde ich hier dann posten. Hab dann auch mal nen Reifen samt Felge dazu gepackt.
sieht super aus ... auch gefällt mir der Tür mit dem Übergang zum hinteren Kotflügel sehr. Tolle Arbeit bisher ... bin mal auf weitere Details gespannt.
So, ich hab mal wieder ein bissl an meinem kleinen Schätzchen gearbeitet übers Wochenende.
Diesmal hab ich mir nen kleinen Heckspoiler ausgedacht, sowie einen schönen Lack, der sicherlich noch nen paar Vinyls oder Decals bekommt. Das Heck hab ich dann auch langsam mal fertig und ein paar Scheiben hab ich auch schon drin, man beachte hinten die Scheibenheizung Das Renaultzeichen hab ich dann auch mal fertig gemacht.
Bin wie immer auf die Kommentare gespannt.
8. Oktober 2026, 13:28
Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 38 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
Dieses Thema enthält 38 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.