Verwendete(s) Programm(e): Vue 5 und ein bisschen Postwork in PS 7 ...
LG Raldo
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.441 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Raldo.
Verwendete(s) Programm(e): Vue 5 und ein bisschen Postwork in PS 7 ...
LG Raldo
Ein schönes Winterbild. Der Schne gefällt mir schon sehr gut, vor allem die Fussstapfen...
Ein paar Bäume mehr würde der Szene vielleicht doch guttun, meine ich, so wirkt es ein wenig leer, habe ich so den Eindruck.
hey MRK ...
na mal sehen, ein paar baume vielleicht noch dazu ....
wollte es nicht überladen, werde es mir aber mal anschauen
LG Raldo
Ich würde keine weiteren Bäume mehr reinmachen, glaub ich. Es verliert dadurch vielleicht diese schöne Ruhe.
ich würde an diesem bild nichts mehr machen - alles perfekt !!
Sehr schönes Bild. Weitere Bäume würde ich auch nicht mit reinpacken. Lediglich die 3 Berge auf der rechten Seite stören von der Form her ein wenig. Die sind zu steil. Wenn diese einen sanfteren Anstieg hätten würde es besser aussehen. Das würde der Textur auf den vorderen Berg rechts hinter dem Zaun auch gut tun.
Der Schnee ist ja super gelungen!!
*Neugierig-Modus on* öhm... sind die Schneestapfen in Vue oder PS?? ;)*Neugierig-Modus off*
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |