Verwendetes Programm:Bryce 5
Hier möchte ich ein paar neue Pics von mir zeigen und hoffe auf Kritik.
Die Pyramiden wurden von mir annähernd so gestellt , wie sie in Googl-Earth zu erkennen sind.
Xacti
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.225 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Xacti.
Verwendetes Programm:Bryce 5
Hier möchte ich ein paar neue Pics von mir zeigen und hoffe auf Kritik.
Die Pyramiden wurden von mir annähernd so gestellt , wie sie in Googl-Earth zu erkennen sind.
Xacti
Yeah Pyramiden gefallen mir auch sehr gut wenn sie in Bilder vorkommen.
Vielleicht schades den Bildern nicht wenn du mal die Textur runter skalierst so ist alles noch etwas grob.
bild 2 finde ich am besten gelungen
bild 1 und 4 fehlt ein wenig der pfiff
ansonsten äqypten ist immer eine reise wert
Ich habe mal die Pyramiden überarbeitet und hoffe daß sie euch besser gefallen.
Mir gefallen das erste und das letzte Bild am besten. Auch wenn die Sphinx (schreibt man das so? :P) im letzten Bild mit ihrer Spiegeltextur doch recht ungewöhnlich aussieht. Aber warum soll auch immer alles gleich real sein.
Die Texturen der Pyramiden sind glaub ich noch ziemlich groß skaliert. Da würde ich nochz ein wenig rumtesten. Auch die Sphinx im ersten Bild könnte eine mehr 'sandsteinmäßige' Textur vertragen.
Der Sandboden gefällt mir bei beiden Bildern sehr gut!
MfG
Wenne
mir gefällt auch das erste und 2te pic
wenne schau hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Sphinx
Den Sand vom ersten Bild, den Himmel vom zweiten Bild und ne andere, feinere Sandsteintextur für Pyramiden und Sphinx (selbe Textur kommt besser). Dann ein paar unsichtbare schwache (rötlich-orange) Lichtquellen verteilen, damit man noch die Sandstrukturen erkennen kann - und es ist perfekt
vg
space
Die zweite Rutsche Bilder gefällt mir besser, vor allem das erste davon
ZitatOriginal von wenne
Mir gefallen das erste und das letzte Bild am besten. Auch wenn die Sphinx (schreibt man das so? :P) im letzten Bild mit ihrer Spiegeltextur doch recht ungewöhnlich aussieht. Aber warum soll auch immer alles gleich real sein.
Die Texturen der Pyramiden sind glaub ich noch ziemlich groß skaliert. Da würde ich nochz ein wenig rumtesten. Auch die Sphinx im ersten Bild könnte eine mehr 'sandsteinmäßige' Textur vertragen.
Der Sandboden gefällt mir bei beiden Bildern sehr gut!
MfG
Wenne
Danke erst mal für die konstuktive Kritik auch von den anderen Forumteilnehmern
Ich habe "blitzartig" reagiert was mich als Grünschnabel (learning by doing,weil mir das technische Englisch oder überhaupt etwas schwer fällt) doch einige Zeit gekostet hat Leider bin ich schon 3Dsüchtig geworden
wie Ihr an den Bilder in 2D/3DPics"Aus dem Urlaub" sehen könnt. Zur Spiegeltextur:Bryce frißt in diesem Bild nichts Anderes bzw.Brauchbares.Alle anderen Texturen an dieser Stelle werden schwarz und das ist langweilig, oder
Die Texturen der Pyramiden habe ich nochmal überarbeitet, jetzt mit Orginalfototextur. Fotografien (als "Echtheitsbeweis" eine Postkarte aus dem 2ten Weltkrieg! );), geänderte Bilder und Link habe ich angehängt. Bei der Sphinx, oder heißt es "der Spinx" weil es sich um einen Pharao handelt ?(, ist es sehr schwierig, trotz Orginalfototextur, eine eingermaßen gute Sandsteintextur zuerstellen. Dazu müsste man wohl die Sphinx zerschneiden und das ist mir noch nicht gelungen
MfG
Xacti
verdammt ich krieg den Link für die Sphinx nicht eingefügt:na endlich:]
http://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fe_Sphinx_von_Gizeh
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |