Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5, PhotoImpact 8
Wie ihr auf dem Bild seht, geht es langsam auf den Herbst zu *g
LG von Andy
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.563 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5, PhotoImpact 8
Wie ihr auf dem Bild seht, geht es langsam auf den Herbst zu *g
LG von Andy
JA leider werden die Tage schon wieder kürzer . Das Bild gefällt mir schönes Detail im vordergrund mit dem Stein und der Pflanze. Ich würde noch etwas den Horizont weg machen das sieht sonst etwas unnatürlich aus.
Der Vordergrund schaut schon mal recht gut aus. Allerdings fehlt da hinter dem Zaun etwas Landschaft. So flache Hügel im Hintergrund (etwas im Dunst der Ferne oder so) oder auch draußen ein paar Bäume (oder beides! ;))
MfG
Wenne
Super Stimmung schon mal mit Farben und den Lichtreflexen am Boden, kann mich nur Grosserboss und Wenne anschliessen, auch was den Hintergrund betrifft. Musst ja gar nicht mal viel machen, vielleicht ein, zwei Hügelchen, etwas aus der Mitte versetzt, damit es nicht so statisch aussieht...
vg
space
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |