Benötige Hilfe wie erstelle ich diesen Stern ?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.363 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.

• Hallo, habe ein großes Problem, möchte meine Flyer designen,
    nun würde ich gerne diesen " Stern" einbauen.Es soll ein Eyecatcher sein.
    Leider liegt mir dieser in einer mieser 72 Ddpi Auflösung vor. Womit kann ich diesen erzeugen ?? Es ist dringend, der gesamte layout des Flayers steht nur es fehlt mir dieser " Stern"

stern.JPG
    ICh weiß nicht wie ich so eine Grafik hinbekomme.

Falls mir jemand soetwas zur Verfügung stellen könnte wäre dass super ! !
    Nach möglichkeit 300 - 600 dpi damit ich die datein weiter verarbeiten kann.
    drkongo@gmx.de

DANKE im Vorfeld !

Gruß
    DrKongo

• spiel mal ein wenig mit den blendeneffekte von photoshop herum,
    besser geeignet sind fremdplugins:

andromeda scatterlights (sackteuer)
    eyecandy star
    flamingpear solarcell
    Light! (freebee)
    Light Factory (freebee)

auch handzeichen mit ein paar anschliessenden ebeneneffekten der vervielfachten ausgangsebene kommt in frage (schein nach aussen, nachbelichten etc)

• Hab nach Deiner Vorlage mal schnell was gebastelt, gedacht als "Halbzeug", damit Du den noch etwas anpassen / übermalen kannst. Es ging Dir ja um höhere Auflösung...
    wenn Du da was mit anfangen kannst?

• Wenn ich noch was anmerken darf:

Zitat

Original von DrKongo
    Nach möglichkeit 300 - 600 dpi damit ich die datein weiter verarbeiten kann.

Für Flyer reichen meiner Erfahrung nach 200DPI lockerst aus, alles darüber hinaus lohnt sich allein wegen der rapide ansteigenden Dateigrößen nicht.
    Außer der Flyer hat eine größe von 600*900 Zentimetern ;)

Mfg, Zuzler

• @zuzler: ist schon richtig wenn Du nur Grafik wie in diesem Falle hast, 300dpi sind aber immer noch die bessere Wahl -auch bei Flyergröße- wenn Du z. B. noch sensibleres Fotomaterial in den Flyer einbauen willst/mußt und der Flyer dann noch im Offsetdruck produziert werden soll.
    ( Ich krieg jedesmal die Krätze wenn wir von unseren Kunden für die Druckvorbereitung wunderschöne Logos gemailt bekommen und man sofort sieht dass der Kollege der die entworfen hat, von der Webseitengestaltung ausgegangen ist, aber nicht bedacht hat dass man das Motiv später evtl. auch für erweiterte Werbemaßnahmen anders einsetzen muß - krieg immer ich die Schelte vom Drucker!! *lol*)

LG
    space

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.