Wasserläufer

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.244 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Blacky.

• Offizieller Beitrag

:D "Der Berg kreißte und gebar ein Mäuslein" - das ist mir spontan dazu eingefallen: Viel Mühe für einen einzigen Tropfen.

Das Bild hat eine ganz eigene Atmosphäre, irgendwie surrealistisch.
    Die Türme links sehen so aus als wären sie aus Wasser, der Effekt gefällt mir sehr.

Zwei kleine Verbesserungsvorschläge hätte ich noch:
    Der Turm im Berg hinter der Maschine ist meiner Meinung nach zu viel, die Konstruktion käme ohne ihn besser zur Geltung.
    Und es ist nicht ganz klar, ob die Plattform auf dem Wasser schwimmt oder darüber schwebt. Vielleicht ein kleines bisschen Postwork, so dass Wellen über den Rand schwappen?

Aber die Idee ist :top!

lg
    esha

• Hallo esha,

danke für deinen kommentar, das mit der plattform werde ich dann nochmal im psp bearbeiten wenn ichs wieder installiert habe, am berg kann ich nichts mehr ändern :( die bryce datei hab ich leider nicht mehr, musste meinem rechner vitamin C verpassen er hatte sich nen schönen virus eingefangen konnte leider keine daten retten

*lg*
    Blacky

Ich bin ein Mensch, so wie auch Du und ich steh dazu Ich bin manchmal Kind,laß fliegen meine Träume mit dem Wind.Ich bin,wie ich bin das ergibt einen Sinn

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.