Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 3.837 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Meirou.

• Verwendete(s) Programm(e):cinema4d, bryce

Richten sie ihre Augen auf dieses ausgewählte Stück deutscher Glaserkunst!
    Mit seinen extrem dicken Scheiben bietet es sogar tiebetanischen Jojomäusen ein stabiles zuhause.

bild1ce5.jpg

Das Terrarium in der billigeren Variante.
    Die Übergänge zwischen den Etagen können durch eingelegte Äste geschaffen werden.

bild8yf5.jpg

Hier die Ausführung "Senior". Mit den Etagenverbindungen ermöglicht es auch älteren Tieren, bequem den ganzen Käfig zu erkunden.

Lassen Sie uns nun die Augen auf zwei Prachstücke dieses Terrariums richten.

bild6oc1.jpg

Dieses komplett verchromte Laufrad hält jedes Tier aus.
    Geprüft wurden sie von den unbdängien tasmanischen Brachialhamstern, was eine totale Stabilität garantiert.

bild5hb3.jpg

Diese naturbelassene Futterraufe garantiert höchsten Komfort für Ihr Tier.
    Befüllen können Sie sie mit Gemüse oder Gräsern.

Mit im Angebot enthalten sind:
    -1 Fressnapf
    -1 Futternapf
    -1 Sämereientopf
    -1 Samenbeutel

Laufen Sie, kaufen Sie! Sie werden es nicht bereuen

• Kann mich anschliessen, sieht cool aus! Das mit den Verzerrungen stört mich auch ein wenig.

Nur zur eigentlichen Kritik:

Es wirkt trotzdem leer, probiere das Ganze noch lebendiger zu gestalten.

Das Glas ist/wirkt zu dick.

Es ist nicht so genau, ich meine damit die "Leitern", die in die Plattformen ein wenig eindringen.

Die "Leitern" sind zu senkrecht und haben zu grosse Abstände, also die Proportionen stimmen nicht ganz.

Dann noch die Texturen der Plattformen, die sieht künstlich aus, nicht nach Hilz.

Sonst ist es ganz gut, jetzt müssen nur noch ein par Jojomäuse rein :D:D

MfG rammstein

• :applaus
    Genial :top
    Nun nur noch die Umgebung gestalten (würde auch mit -evtl unscharfen- Bildern gehen)
    Und die Kleinigkeiten, die meine Vorposter angesprochen haben, sollten auch ausgebessert werden ;)

//edit: Beginner Bereich? Hmm, wenn ich da meine Beginner-Bilder so ansehe... :D

Mfg, Zuzler

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.