Destruction of the World

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 4.273 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sharwyn.

  • Naja, also mir gefällt das Bild überhaupt nicht. Und von "krasser Darstellung" kann auch keine Rede sein: Standardlandschaft, dunkler Himmel und darüber ein bissel Feuer. Absolut langweilig und nicht verknüpfbar mit deinem Gedanken der Umweltzerstörung.
    Wo ist der ausgetrocknete See, in dem nur ein kleines Rinnsal an mit Öl verschmutztem Wasser fließt? Wo sind die Giftfässer und der Müll, der die Landschaft verschmutzt? Wo ist der feuerrote und trockene Himmel, der durch eine völlig verstaubte Luft hervorrgerufen wird? Dies sind alles Beispiele dafür, wie man es machen könnte.


    LG
    Susan

  • Hi Susan ,


    wer gucken kann ist klar im Vorteil ;) - wenns dann so ist dann würdest du sehen , dass sich vorn ein Kratersee befindet über dem Rauch ist das sich dahinter ebenfalls selbsterstellt Berge befinden. und selbst der Himmel Eigenbau ist.


    Also erst nachdenken dann posten und vor allem richtig schauen.


    Das es dir nicht gefällt ist ok , sowas ist sowieso Geschmackssache und völlig in Ordnuing . Aussefdem gehen die Empfindungen die man dabei hat sowieso auseinander.


    Nur solltest du ein wenig auf die Art und Weise achten , wie du Kritik anbringst .



    Gruß Sharwyn


  • Dein persönlicher Angriff mir gegenüber zeugt nur von deiner Unfähigkeit nicht mit Kritk umgehen zu können. War nur gut gemeint, das nächste Mal werde ich deine Bilder übergehen und nicht weiter bewerten.


    Übrigens: Welche Art und Weise von Kritik ist dir denn am liebsten? Hab ich zu wenig "etwas", "bisschen", "ich denke" oder "meiner Meinung nach" verwendet? Wenn es sowas ist, dann lass das Hobby besser sein, denn mit inhaltslosen Kritiken wirst du dich nicht verbessern.

  • hi Sharwyn


    von der idee her wie selvi schon sagt nicht schlecht! ;)
    natürlich kann man hier un da nochwas ändern -
    hinzufügen..aber erstmal steht ja der gedanke/aussage
    oder so im vordergrund!


    was mir da jetzt aber auffällt:
    in der mitte rechts ist noch die terrainebene im wasser
    zu sehen..glaub nicht, das des beabsichtigt ist oder ? *g*


    die würd ich einfach wechschneiden - wie auf vollgendem
    screen zu sehen ;) in den terraineditor gehgen und
    1. da mal draufdrücken und 2. unten an der "riesenklammer"
    maustaste gedrückt halten und ein wenig nach oben ziehen.
    das wechgeschnittene wird dann dunkelrot.


    lg
    Psychoraner

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.