Bryce - Testen & Kaufen & Updaten

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.789 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hgm.

• Guten Morgen dj,
    muß dich mal wieder mit meinen Fragen nerven, sorry?

besitze Bryce5 von Corel mit update auf 5.01, deutsch, für mich sehr wichtig

nun die Fragen:

1) ist es nötig, bzw. wichtig auf die 5.5er Version up zu daten?
    2) gibt es das Update auch auf deutsch? sehr wichtig
    3) welche Vorteile habe ich mit der neueren Version?
    4) ist das Update kostenfrei? ( habe bei DAZ keinen Hinweis gefunden?? )

gruß
    hgm

• Zu1)
    Eigentlich nicht. Der 'große' Unterschied ist bei Punkt 3 beschrieben.
    Zu2)
    Bryce5.5 oder ein Update gibt es leider nicht als deutsche Version
    Zu3)
    Die große Änderung von Bryce5 zu 5.5 ist die Integration des DAZ|Studios. Damit kannst du entweder direkt im Studio Poser-Content ähnlich wie in Poser verarbeiten oder in Poser erstellte Figuren importieren und schnell nach Bryce exportieren. Du kannst also deine Bryce-Bilder 'beleben'. ;)
    Zu4)
    Das Update ist nicht kostenfrei! Du kaufst dir im Prinzip eine völlig neue Version (eigenständige Installation) - wenn du jedoch beim Kauf von Bryce5.5 die Seriennummer von Bryce5 angibst erhältst du sie günstiger.
    Meine letzten Infos waren bei 19,95$

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Offizieller Beitrag

Hi,

wenne hat im Prinzip alles Wichtige gesagt. Ich würde vermutlich an Deiner Stelle nicht upgraden, zumal es wie gesagt keine deutsche Version gibt. Wenn dann mal Bryce 6 raus ist kann man ja wieder neu überlegen, auch wenn das wohl auch nicht in Deutsch erscheinen wird.

greetz
    dj

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.