Kostenlos bei DAZ
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.530 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Derek.
-
-
-
-
Hi,
lohnt sich doch schon allein wegen der hochauflösenden Texturen, die kann man ja vielleicht auch mal anderweitig verwenden kann.
Ich werde mir den Download vorläufig aber auch schenken, bis demnächst endlich mal mein DSL-Anschluß steht. Analog macht das mittlerweile wirklich keinen Spaß mehr...
LG
contrafibbularities -
Ich habe schon bei ein paar Sachen gedacht, ich brauche es nicht, und dann hätte ich es ein paar Wochen später doch ganz gut brauchen können. Seither nehme ich alles mit, was kostenlos ist.
Man muss es ja nicht gleich downloaden.
Kaufen, solange es gratis ist; und wenn man es dann braucht, kann man immer noch ein Reset des Downloads verlangen, dann werden die Dateien wieder freigeschaltet.lg
esha -
ha ihr wart ein klein wenig schneller, entdeckt hatte ich den sandkasten gestern schon und ich denke auch, damit kann man bestimmt irgendetwas anstellen.
man muss ihn ja nicht als das verwenden, als das er erschaffen wurde.
der morphsand kann sehr gut als bodenebene verwendet werden, als wüstensand zb, der sandkasten kann senkrecht aufgehängt und mit holzstruktur versehen genausogut einen bilderrahmen in einem gothischen flur darstellen ja und mit dem spielzeug könnte man aiko für ihren kampf gegen die bösen aliens bewaffnen. -
Zitat
Original von spacebones
Danke für den Hinweis, Eshahgm: hab dann mal entschieden dass die knapp 24 MB nicht unbedingt lohnen (es sei denn, man hat kleinere Kinder und will mal was Lustiges für die machen
)
lg
spaceWell, also Waldemar mein Freund, kleine Kinder spielen im Sandkasten !?
Ok, ich bin dann auch ein kleines Kind, manchmal, ..
du auch ??
PS.: Ok nicht meine beste Render aber fuer 10 mins job not so bad , right ?
-
ich danke auch für den Tipp und werde es mir heute Abend holen
VG Maixme
-
-
- 27. Juli 2025, 13:50
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können. -
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.