Verwendete(s) Programm(e):vue ,poser,pi
hallo nun habe ich mal mit vue die texturen von den dinos bearbeitet nach wennes tut in active rendering.wäre schön noch mehr von wennes erfahrungen zu lesen.
gruß mnorway

kampf der giganten
-
- Final
- larvik
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.433 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hgm.
-
-
Hallo Norway,
sehr gut gelungene Pflanzen und die Texturen der Saurier sind auch korrekt.
Zum Bildaufbau könnt ich mir vorstellen, noch etwas mit der Gesamtausleuchtung / den Shadern rumzuprobieren um es noch etwas ausdrucksstärker zu bekommen, z.B. mehrere punktuelle Lichtquellen wie Sonnenstrahlen, die durchs Blattwerk auf die Körper der Saurier treffen.
Das würde viel mehr Spannung ins Motiv bringen. Der Flugsaurier könnte nen tacken kleiner so dass der Flügel sich von der Baumkrone löst, dann fliegt er richtig, so ist das etwas verwirrend beim ersten Hinsehen. Was noch etwas störend wirkt ist der unscharfe helle Streifen in der Bergflanke.
Ansonsten: top Arbeit!vg
space -
morgen
ich habe deine ratschläge beherzigt und denke nun geht es ?
gruß michael -
Das Licht in der 2. Version gefällt mir viel besser.
Die Überarbeitung hat sich gelohnt!lg
esha -
Sieht gleich viel besser aus, als die erste Version! Hast ein sehr schönes Bild gemacht!
MfG rammstein
-
Hi Norway,
cool!
(Jetzt wird als kleiner Nachbrenner nochmal der spacebone`sche Korintenka..er eingeschaltet: wenn die Schädel der beiden Kämpfer nen Tacken mehr Licht abbekommen könnten so dass man etwas deutlicher Kopfform / Augenpartien sieht ist das Teil absolut perfekt!) *schelmisch grins*
lg
space -
der kampf der titanen ... wow ... echt toll
gruß
shogunwarrior200 -
Zitat
Original von norway
morgen
ich habe deine ratschläge beherzigt und denke nun geht es ?
gruß michaelGuten Morgen norway,
darf man mal fragen woher du die Dinos hast? Hast du die selber erstellt? Das Bild gefällt mir sehr gut.gruß
hgm -
- 19. September 2025, 12:06
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.