Verwendete(s) Programm(e):Cinema 4D Poser 6
Hi,
hier mein neues Bild Senseless Live ich hoffe euer Leben ist ein wenig besser wie das dieser armen Kreatur
Gruss
DigitalDream
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.874 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Raldo.
Verwendete(s) Programm(e):Cinema 4D Poser 6
Hi,
hier mein neues Bild Senseless Live ich hoffe euer Leben ist ein wenig besser wie das dieser armen Kreatur
Gruss
DigitalDream
Wow, sieht ja echt geil aus! Die Atmosphere passt, die Wände sind cool gemacht etc.
Wielange hast du für das gebraucht? Und wie hast du die Texturen der Wände gemacht?
MfG rammstein
Hallo DigitalDream
Das Bild ist Dir hervorragend gelungen, so richtig schön ungemütlich.
Putz, Dielen, "Kleinigkeiten" wie der kaputte Stuhl, Licht... Stark!!!
Da ist es kein Wunder, dass es dem in der Ecke so mies geht.
Wie lange hast Du für das Bild gebraucht?
ciao
Naoo
Cooles Bild mit 1a böser Stimmung! Ist Dir super gelungen, drückt auch die Wahl des Titels absolut aus. Top!
vg
space
Wahnsinn, da kann ich mich meinen Vorpostern nur anschließen
Die geneigte Perspektive bringt zusätzlich noch Atmosphäre ins Bild.
Das erinnert mich irgendwie an den Film "Sieben"...
Mfg, Zuzler
so richtige abgefuckte stimmung, licht und tesxturen sind der hammer.
mfg lule2
Hi,
ZitatWielange hast du für das gebraucht? Und wie hast du die Texturen der Wände gemacht?
NaJa für das Bild habe ich so um die 6 Std. gebraucht die Texturen sind normale
jpg Dateien mit einem Bump Bild und ein bissl Displacment. Der Raum ist der gleiche wie bei meinem letzten Bild nur andere Texturen.. Und Danke für die netten Antworten zum Bild
Gruss
DigitalDream
mehr brauch ich ja nicht sagen hatte ich ja schon :nana
schaut sehr sehr gut aus ....
super tex und licht ....
der schatten in der mitte des raumes ... ist der von der fensterbank ?
oder steht da noch ein baum vorm fenster ?
LG Raldo
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |