Verwendete(s) Programm(e):c4d
komplett c4d
mfg lule2
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.786 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von adelchen.
Verwendete(s) Programm(e):c4d
komplett c4d
mfg lule2
Uhhhh, ich sitze hier immer noch am Compi und habe gerade einen brandheißen Auftrag beendet. Nochmal is Board geguckt und dann das! Um diese Zeit, üermüdet und in der Stille der Nacht – is toll, aber hoffentlich träume ich jetzt nicht schlecht ...
wäre cool wenn du das orange an den tenktakeln noch mehr glühen lassen könntest ...weiss aber nicht ob das geht ? aber müsste glaub ich in cinema gehen
Na da is dem Schmied aus dem ersten Stock sein glühendheißes Eisen aus der Esse gesprungen und macht sich selbständig.
Versuch doch mal an den Stellen, wo das Urviech durchbricht der Textur noch n alphakanal zu verpassen, damit man noch durch die Roste das Leuchten sehen kann.
Wieso sind manche Texturen gespiegelt?
Gruß
Dargain
oh ja, schaut sehr gut aus ....
sind die texturen von einer Total Tex CD ?
ich habe mir auch 2 gekauft die sind echt gut ...
LG Raldo
das is genial geworden, mystisch irgendwie. Echt Klasse. Respekt!
LG adelchen
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |